Mitgliedsantrag

Bitte für jede Person einen Antrag ausfüllenSie möchten den Antrag lieber ausdrucken und per Hand ausfüllen? Dann klicken Sie bitte HIER

Anrede: Titel:
Vorname:
Name:
Geburtsdatum:
Adresszusatz:
Strasse / Hausnummer:
Plz/Ort:
Telefonnummer:
Anmerkungen:
Ich bin auf den Verein aufmerksam geworden durch:
Ich wurde geworben durch:
Mitgliedsnr:

Ich bin Student/in und möchte das Fitness_Semester Ticket in Anspruch nehmen. Das Fitness-Semester Ticket gilt nur für die Sparte Fitness (bitte bei "Fit und Gesundheitssport" die Sparte "Fitlounge" ankreuzen)

Ich bin einverstanden, dass die Mitgliedsbeiträge von folgendem Konto per Lastschrift abgebucht werden.
Der Einzug soll erfolgen:
Bank:
IBAN:
Kontoinhaber:
  • Bei Einzelmitgliedschaften: Im Falle einer Mitgliedschaft eines Minderjährigen haften die gesetzlichen Vertreter als Gesamtschuldner.
  • Bei Familien- oder Paarbeitrag: Die Abbuchung ist nur von einem Konto möglich. Die Familien- oder (Ehe-)Paarmitglieder haften für den Vereisbeitrag und eventuelle Zusatzbeiträge als Gesamtschuldner
    Mir ist bekannt, dass der Post SV Nürnberg e. V. zur Erfüllung seiner satzungsgemäßen Aufgaben meine persönlichen Daten digital erfasst und verarbeitet.
    Ich erhalte eine Email mit einem Link, den ich bestätigen muss. Dadurch wird die Anmeldung wirksam.

Das Transparentdokument habe ich gelesen und akzeptiere diese durch meine Unterschrift. Ich erkläre mein Einverständnis zur Speicherung meiner persönlichen Daten für rein interne organisatorische Zwecke.

Mitgliedschaft:
    Wer aus der Familie ist Post SV Mitglied:

Fit und Gesundheitssport
    Fit und Gesund
     für Erwachsene ²)
    Fitlounge  (incl Sauna u. Studio Ebensee ¹) ²)
    Fit und Gesund
     für Kinder
    Studio Ebensee ¹) ²) Gesellschaftstanz ²)
    Wettkampf und Freizeitsport
    Badminton Moderner Fünfkampf Tischtennis
    Basketball ²) Pferdesport Trampolin ²)
    Fechten ²) Rhythm.Sportgymnastik ²) Triathlon
    Fußball ²) Rock'n Roll Volleyball ²)
    Gerätturnen Schützen ²) Wintersport
    Handball ²) Segelfliegen ²)
    Leichtathletik Tennis ²)
    Budosport
    Aikido Ju-Jutsu ²) Kendo
    Judo ²) Karate ²)
    Hallenbad ¹) ²)
    Schwimmen Turmspringen
    Schwimmen inkl. Sauna
    Schwimmen inkl. Wasserball
    Schwimmen inkl. Wettkampfschwimmen

Ich bin grundsätzlich bereit, ehrenamtliche Aufgaben (z.B. Übungsleiter, Betreuer, Aufsicht) im Verein zu übernehmen
    Ich möchte den Post SV Newsletter regelmäßig an meine angegebene Emailadresse erhalten (max. 4 Mal im Jahr)
    Das Post SV Magazin (aktuell 4 Ausgaben im Jahr)
    möchte ich erhalten.

Anmeldungen für Yoga, Kindersportschule (KiSS), Segelfliegen und Tanzschule Traumtänzer nur nach vorheriger Rücksprache mit der Geschäftsstelle und Zusatzbeitrag möglich.
    ¹) Für Fitnessstudio, Schwimmbad und Sauna wird ein Passfoto benötigt. Dieses bitte an die Geschäftstelle (Kirchenberg 2) zusenden oder per email an info@post-sv.de senden.
    ²) Achtung! monatlicher Zusatzbeitrag!

Einwilligungserklärung zur Veröffentlichung von Daten

Der für die Veröffentlichung verantwortliche Vereinsvorstand ist verpflichtet, alle Maßnahmen zur Gewährleistung des Datenschutzes zu ergreifen, die durch die Umstände geboten erscheinen. Angesichts der besonderen Eigenschaften von Online-Verfahren kann dieser den Datenschutz jedoch nicht umfassend garantieren. Daher nimmt das Vereinsmitglied die Risiken für eine Persönlichkeitsverletzung zur Kenntnis, und ist sich bewusst, dass:

• trotz aller Maßnahmen zur Gewährung des Datenschutzes diese Daten auch in Staaten abrufbar sind, die keine der Bundesrepublik Deutschland vergleichbaren Datenschutzbestimmungen kennen.
    • die Vertraulichkeit, die Integrität (Unverletzlichkeit), die Authentizität (Echtheit) und die Verfügbarkeit der personenbezogenen Daten nicht garantiert ist.
    Hiermit bestätige ich, das Vorstehende zur Kenntnis genommen zu haben und erlaube dem Post Sportverein Nürnberg e.V. und seinen Abteilungen folgende Daten auf den Internetseiten unter „www.post-sv.de“, in den genutzten sozialen Medien (auch soziale Netzwerke) bspw. www.facebook.com/post.sv.nbg, in der Vereinszeitschrift und ggf. im Sport- oder Kursprogramm des Vereins zu veröffentlichen (bitte ankreuzen):

Vorname    Nachname    Fotografien    Videos
     Sonstige Daten (z.B. Spielerpassnr, Leistungsergebnisse, Lizenzen, Mannschaftsgruppe, namentliche Erwähnung in Berichten)
    Diese Einwilligung erfolgt freiwillig und ist jederzeit widerruflich. Der Widerruf ist per E-Mail zu richten an: info@post-sv.de. Nach Erhalt des Widerrufs werden die betreffenden Daten nicht mehr genutzt und verarbeitet bzw. gelöscht.